Frühchen

Forum Frühchen

Mein Baby sagt MAMA :-)

Thema: Mein Baby sagt MAMA :-)

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt (korr. 8 Monate) und seit gut einer Woche sagt er Mammammam usw. Jetzt aber sagt er richtig MAMA! Wenn ich z.b. weg gehe oder mich auch nur umdrehe, guckt er mir hinterher und sagt Mama! Das ist ja sooo süß :-) Das mußte ich jetzt los werden :-) bin ja soo stolz *g* Birgit

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

hey Biggi, ich freu mich sehr für Euch.ES ist doch immer wieder schön, wie wir uns über fortschritte freuen können LG Andrea mit Robin

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Biggi, das ist ja suuuupii!!! Wir warten auch auf das erste Mama oder Papa, aber unsere Maus hat sich entschlossen unsere Katze als erstes zu benennen. Wenn Sie sie sieht, sagt Sie immer Dita (soll Tigger heißen) und kreischt vor lauter Freude wie ne kleine Hexe;-))))! LG Sandra und Luisa

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Biggi! Das ist richtig schön für Dich! Da geht einen das Mutterherz richtig auf,Woll?!!! Meiner macht das ca. seit nem Monat richtig intensiv und schaut mich dabei auch immer an und sagt dann"Mama" und Papa sagt er auch und das noch meistens fragend(ist schwer zu beschreiben)wo der Papa bleibt und guckt dann immer zur Tür wenn er im Flur sitz! Er hustet auch auch extra und wenn ich ihn nachmach,dann kommt gleich der nächste räusper und antwortet mir so.Ist echt schön,wenn das Baby mit einem spricht. Für "Teita-gehen" sagt er immer Tata und für "Happa-`Happa sagt er Hatta-Hatta. Jaaaaaa*stöhn*die Kleinen werden soooo schnell groß..........*schniefffff* Liebe Grüße noch Nadine

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Birgit, das ist ja klasse !!! Ich weiß noch, wie stolz ich war, als Friederike das erste Mal richtig "Mama" gesagt hat. Das zweite Wort bei ihr war übrigens "neina" (nein) ;-))). Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Sandra

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:45