Frühchen

Forum Frühchen

Mal was ganz schönes!!

Thema: Mal was ganz schönes!!

Hallo, ihr wisst ja, ich mache mich gern verrückt wegen meiner Marie. Heute war ich nochmal im SPZ, wo wir ja ganz toll betreut werden und dort hat man heute ein EEG geschrieben. Es ist alles in Ordnung!! Ich bin so glücklich, dass ich es gar nicht so recht in Worte fassen kann. Prof. Jorch hatte ja diesbezüglich (Zucken/Schütteln) bei der Anfrage einer anderen Mama was von BNS-Epilepsie geschrieben und das hatte mich ganz verrückt gemacht.- Aber alles ist schön! Außerdem fängt Marie jetzt an zu kuscheln, was sie ja bisher gar nicht mochte. Das ist ein so tolles Gefühl, dass sie sich auch einfach mal anlehnt ud Körpernähe geniessen kann! Ich danke euch nochmal für's "Zuhören"! Liebe Grüße Stefanie und Marie (heute in zwei Wochen ein Jahr alt)

von chahema am 14.06.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von chahema

also doch liebenswerte Eigenheit unserer Kinder.... lg claudia

von matuffli1976 am 14.06.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von chahema

Hallo Stefanie! Das ist ja klasse. Ich wünsche Euch weiterhin, daß alles besser wird ;o) Kathrin mit zwei Ex-Frühchen (27+5), jetzt schon 6 Jahre alt und voll fit!

von annuk am 14.06.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von chahema

Hi das ist schön zu lesen. Lustig, unsere Tochter hatte es auch nicht so mit kuscheln. Ist auch besser geworden, allerdings wird sie 5 Jahre alt. LG und alles Gute Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

von Roxylady am 14.06.2012, 12:29