Frühchen

Forum Frühchen

mal ne kleine frage

Thema: mal ne kleine frage

hey leute ... ich hab da mal ne frage an euch ... ich bin gerade schwanger in der 14 ssw und bei mir wurde letzen donnerstag festgestellt das die plazenta nicht ausreichend durchblutet wird ... und jetzt hab ich gegoogled (was ich lieber lassen sollte +g+) und hab gesehen das das Frühgeburten auslöden kann ... hatte das vill igrnedwer von euch auch und deswegen ne frühgeburt ... ich mach mir einfach so totale sorgen .. hab schon ne menge schlaflose nächte hinter mir. aber falls euch die frage zu nahe geht ... verzeiht mir und überlest es einfach ... danke liebe grüße

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Ich hatte auch eine Unterversorgung unserer Tochter, die aber erst nach dem Not-KS festgestellt wurde.. Für eine erneute SS hieße das 2x am Tag blutverdünnende Mittel spritzen damit die Durchblutung/Versorgung verbessert wird... Frag deinen FA nochmal umgehend ob was in diese Richtung getan werden kann. LG Roxy (mit Melina, 26. SSW, 420g)

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hab ass tabletten verschrieben bekommen eben so blutverdünner 1x1 am tag aber bevor ich mich da mit dem vollpumpe will ich mir noch ne 2 meinung einholen ... termin ist in 2 wochen .. einstweilen nehme ich schüsslersalze zum blutverdünn und mal sehen wie es in 2 wochen dann aussieht. der nä termin zur kontrolle wöre erst in 10 wochen !!! am 24.11 .. sollte da nicht in kürzeren abständen kontrolliert werden um bald genug zu erkennen falls etwas ist? Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also ASS und spritzen schaden deinem Baby nicht im Gegenteil.. Mach es bitte wenn man es dir sagt. Wundert mich auch etwas dass du erst in 10 Wochen einen Termin hast... Anscheinend meint dein FA dass es nicht soo gravierend ist Die 2. Meinung find ich gut, trotzdem solltest du weiterhin die ASS nehmen und die anderen Blutverdünner auch und nicht alleine rumdoktoren... LG und halt uns mal auf dem laufenden Roxy

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort ... hab mir bei meinem doc in 2 wochen nen termin gemacht um zu sehen was jetzt wirklich los ist .... und nochmals danke ;)

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 09:47