Frühchen

Forum Frühchen

Mahlzeiten

Thema: Mahlzeiten

Hallo, habt Ihr auch Schwirigkeiten bei der "Nachtfütterung" nicht nur das eine Mahlzeit so gut und gerne 1 Std. dauert aber nur Nachts kommt er meist schon nach zwei Stunden und verlangt nach seiner Flasche. Nun frag ich mich warum immer nur Nachts. Ist das bei Euch auch so? Und wie gut schafft Ihr die Nachtschichten (denn Tv und Co lasse ich aus, nur ein kleines Schlummerlicht habe ich an). Naja sind ja auch noch in der "Eingewöhnungsphase", bin ich überempfindlich oder geht es euch auch so. Habe meinen ersten Sohn gestillt, das war aber irgendwie doch alles anders.

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

huhu meine Kids waren alle so wolletn alle nase lang nachts stillen und schliefen dabei ein. Mit Flasche ist das natürlich doof, beim Stillen war das egal, schlieen wir beide dabei ein lol* aber als ellert Flasche bekam fand ich es auch stressig durchs ausfstehen war ich dann total wach dagmar

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 22:22