Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Cookie38 am 28.11.2017, 10:23 Uhr zurück

Re: Magen Darm Infekt

Hallo!
So ein Infekt ist nicht schön und Gewichtsabnahme auch nicht, aber Versuch dich nicht so an den Zahlen festzuhalten. Meine Tochter ist korrigiert ein Jahr alt und wiegt 6 Kilo, sie hat Probleme beim Essen und will auch nicht viel Milch trinken, aber es geht ihr sonst super. Sie ist ein glückliches Baby und hat schon einiges aufgeholt. Konzentrier dich auf das Positive, zum Aufholen gibt’s noch viel Zeit und die sollte man ihnen auch zugestehen. Und wenn nicht, dann eben klein aber fein:)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Cookie38   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Abgschlagenheit nach Magen Darm Infektion....

Hallo, mein Sohn (fast 1Jahr alt)hat vor 1Woche die 1. MMR Impfung bekommen, am 4.Tag bekam er Fieber und Durchfall. 3 Tage später hat er gebrochen. Mich und meinen Mann hat auch ein Magen Darm Infekt dahin gerafft. Seit heute isst er wieder etwas und trinkt ganz gut. Aber was ...

Stoepsel1078   04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt
 

infekte

hallo Mmas Sam ist in der 26 ssw geboren und aktuell korrigierte 7,5 Monate alt ! wie oft waren eure frühchen krank ? Sam hatte7 Monate einen künstlichen Darmausgang . ist im November 2015 Rückverlegt wordenm "! hatte seitdem 4 Bronchialinfekte mit inhalation und ...

simsinund2   22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt
 

Kommt jetzt ein Infekt nach dem anderen?

Hallo ihr Lieben. Bisher hat die Kleine (05.11.2014 28+6 865 Gramm) nichts großartig mitgenommen an Krankheiten und das obwohl wir schon von dem vierten Lebensmonat an bei Krabbelgruppen, dann Pekip und Babyschwimmen waren. Jetzt ging es Ende August mit einer ganz schön ...

Miramar07   02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt
 

infektanfälligkeit

Hallo, mir geht es momentan gar nicht gut.ich mach mir große sorgen um meine tochter (3, 5 jahre, geboren bei 36plus 5, 2060g). Seit sie in den kiga geht, also seit 1 jahr und 4 monaten, ist sie fast ständig krank, maximal zwei Wochen gesund und dann wieder ein neuer infekt. Nur ...

Mami-in-spe   29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt
 

Infektanfällig

Hallo. Meine kleinste kam 4 Wochen zu früh und wird mittlere 2 Jahre alt. Seitdem sie auf der Wel ist, ist sie unterbrochen krank. Husten, schnupfen Fieber... Husten schnupfen Fieber und dann geht der Spaß wieder von vorne los, evtl. 2 Wochen Pause wenn überhaupt Hört das ...

Annelie159   23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt
 

Probleme mit dem Magen/Darm / Essen ?

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw einen Rat geben und hat die selben Erfahrungen. Meine zwei Jungs sind am 20.11.14 in der 29+2 Ssw per Kaiserschnitt zur Welt gekommen . Sie wurden danach ca 9 Wochen Sondiert. Bis jetzt entwickeln sich beide Super . Doch ...

LucaNoel2015   08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen
 

Schutz vor Infektionen und Impfen

Hallo Mädels, ich hab eine Frage: wie kann ich unseren Sonnenschein vor Infektionen schützen? Wenn er nach Hause darf ist es ev. Mitte Februar also noch Erkältungszeit - ich hab echt Angst, dass er sich da irgendwie eine Infektionskranheit holt. Kann ich da was tun? ...

Angelbaby1202   24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt
 

infektion und dann frühgeburt

hallo wer von euch hatte auch wegen einer infektion-bei mir war es eine candida-also pilzinfektion-eine frühgeburt und wie geht es euren kindern jetzt? bei mir kam es leider schon bei 24+2 wegen der infektion zur geburt das war vor 21 monaten. würde mich sehr über einen ...

marina2010   27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt
 

wurden eure frühchen gegen rs-virus infektion geimpft ?

hallo an alle, eigentlich schreibe ich hier nicht, weil ich meine jüngste tochter nicht wirklich als frühchen sehe. aber " offiziell " war sie wohl ein, sie wurde vor gut 5 jahren bei 35+1 geboren , wog 2780 g und war 47 cm groß. sie kam weder in die kinderklinik noch in ...

iriselle   23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt
 

Wann Fläschen statt nur Magensonde?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ab wann man bei euren Kleinen mit dem Füttern aus der Flasche begonnen hat (statt nur Magensonde) Mussten sie komplett frei atmen können oder geht das auch mit CPAP und / oder anderen Atemhilfen? Danke und viele liebe ...

onlyone   04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht