Frühchen

Forum Frühchen

lungenreife abgeschlossen

Thema: lungenreife abgeschlossen

heute haben wir mit etwas verspätung die 2te dosis lungenreifung beckommen.die hebamme sollte sie um elf uhr anhängen nur hat sie dies leider vergessen.als ich um halb eins wach wurde habe ich geklingelt um zu fragen ob ich die 2.dosis schon beckommen hätte.da kahm es ihr dann in sinn.sie meinte nur das es nicht so schlimm sei.na ja gieng ja no gut.nun laut ultraschall ist mein kleines mädchen 890gramm leicht und ich bin jetzt in der 25+1ssw.trotz blasensprung vor einer woche hat es 200gr.gewichts zunahme.

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir weiterhin die daumen, dass deine kleine so lange wie möglich im bauch bleiben darf.

von Tanja_K. am 17.05.2011, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gut, das die Lungenreife abgeschlossen ist, das hebt die Chancen doch echt an. Und Du scheinst Dich auch langsam an diese spezielle Situation zu gewöhnen, klingt jedenfalls so. Halt durch, jeder Tag ist Gold wert. Und das Gewicht Deiner Maus ist ja auch ordentlich, für die Woche! Hattest Du einen hohen Blasensprung? Liegt die Kleine "auf dem Trockenen"? Oder hast DU noch einen Rest Fruchtwasser? Alles Gute weiterhin liebe Grüße kathrin

von annuk am 17.05.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von annuk

schön das du die lungenreife bekommen hast und das sogar komplett. nun muß dein mädchen noch bissel durchhalten so 2wochen oder 3 wären klasse. ich drück die daumen dafür

von Arndti am 17.05.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Arndti

Hallo, na ihr seid 2 Kämpfer. Ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen, ihr schafft das, wirst du sehen. Und toll, dass die Kleine noch zunimmt. Das steigert die Chancen, dass es immer bessere Möglichkeiten gibt. Das mit dem Vergessen der Hebamme passt ja irgendwie zum ganzen Krankenhaus was? also haltet durch. Ich denk sehr viel an euch und erwarte sehnsüchtig immer deine (hoffentlich positiven) Mitteilungen. LG Jo

von Jo64 am 17.05.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Jo64

da hast du absolut recht.ich glaube wenn ich dann wieder einmal zu hause bin,wird mir erst bewußt was das für ein horror hier im kh war.ich werde mich sobald es neugikeiten gibt wieder melden.hab euch alle ganz toll lieb.glg

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von annuk

ich hatte alles fruchtwasser verlohren.da es aber immer wieder nachbildet und wieder ausläuft giebt es trotzdem ein ganz kleines depot beim kopf.mein mäuschen hat seit blasensprung kopflage nach untem im schambereich,also schon jetzt geburtzbosition.ich hab nur ein wehnig bedenken weil der kopf ja am grössten ist und es dort am wenigsten platz gibt.sonst sind seit der lungenreife die wehen komplet verschwunden und auch keine blutung mehr.die die infektionswerte sind auch super.hoffe wir können noch eine zeit durchhalten.glg aus dem schweizer kh

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Daumen sind für euch gedrückt!

von Monacensa am 18.05.2011, 10:59