Frühchen

Forum Frühchen

Leistenbruch zurück

Thema: Leistenbruch zurück

Wollte euch nochmal für die leiben Worte bedanken... und Euch mitteilen das alles in Ordnung ist. Der kleine war eine Nacht zu beobachtung und durfte dann schon wieder nachhause hatte da allerdings noch leichte Schmerzen die mittlerweile nicht mehr vorhanden sind... Heute müssen wir nur nochmal zu kontrolle in die Klinik. LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi na das hört dich doch toll an. Freut mich für euch. Hm wir mussten 3 Tage da bleiben, denke aber, das war, weil sie gleich an beiden Seiten operiert wurde. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

super das alles gut geklappt hat. es ist von klinik zu klinik verschieden wie lange sie einen dabehalten wollen nach eienr leisten op. bei unserer klinik dürfen reifgeborene kinder schon nach 2std heim gehen. sie müssen nur richtig wachs ein und etwas gegessen haben. uns wollten sie 6std da behalten da pascal ja so lange abfälle hatten. weil pascal nach der narkose aber so gebrüllt aht und sich nciht beruhigen ließ durften wir schon nach 4std gehen denn sonst wäre ewt. die narbe wieder aufgeplatzt und das wäre ja nich so dolle gewesen. haben sies bei euch auch geklebt? das sit ne tolle methode denn bei pascal sieht man nur noch nen strich. nichmal ne richtige narbe.... lg jule

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Niklas wurden auch beide Seiten operiert... Die haben das von innen zugenähnt, da sieht mana uch nur einen Strich von aussen... In der Klinik eben haben die nicht viel gemacht nur geschaut ob nix geschwollen ist... Die haben noch nichtmal das Pflaster abgemacht... Wie lange durften eure danach bicht Baden?

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

pascal sollte 3tage nicht baden und dann durfte er wieder alles machen. dann haben sie bei euch sicher auch geklebt wenn man nur nen strich sieht.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Weil die sagten 14 Tage und das finde ich soooo viel er liebt doch baden...

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm 14tage find ich recht lang... frag doch nochmal deinen kinderarzt. kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht 4aber 14

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Melina durfte eine Woche nicht baden, bis halt die Wunden komplett zu waren. Aber vielleicht liegt das an der "Nähweise"? Da es von innen vernäht wurde dachte ich. Aber frag nochmal nach. Alles Gute Roxy

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

eine Woche

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 16:28