Frühchen

Forum Frühchen

Leistenbruch auf beiden Seiten

Thema: Leistenbruch auf beiden Seiten

Hallo, wir sind wieder zuhause. Melina wurde am Dienstag wegen Leistenbrüchen auf beiden Seiten operiert. Ein Eierstock musste zurück geschoben werden. Ist alles gut verlaufen. Sie musste bis Freitag im Krankenhaus bleiben, ich konnte auch bei ihr übernachten. Das fand ich sehr gut. Wir sollen weiterhin Benuron Zäpfchen geben wenn sie Schmerzen oder Fieber hat. Das wollte ich nur mal eben loswerden. Liebe Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann gute Besserung der kleinen Maus! LG Andrea mit Elsa

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten am mittwoch op wegen hodenwasserbruch. is ja auch so ähnlich wie leistenbruch. wünsch euch alles gute! mein zwerg ist schonwieder der alte :) lg jule

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gute Besserung auch von uns der kleinen Maus!Hoffe Sie erholt sich schnell wieder! Wir haben unsere Hodenhochstand-OP noch vor uns am 27.5. mir wirds schon schlecht wenn ich nur daran denke! Alles Liebe Yvi mit Finn (24+5)

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Yvi mit Finn. Mache dir keine Sorgen, es geht alles schneller vorbei als man denkt. Wir hatten im Dezember die Hodenhochstand-OP (Tim Luca 25+3, 540g, 32cm). Gleich nachdem Timi aus der Narkose aufgewacht ist, war er wieder ganz der Alte und hat schon im Vierfüsslerstand auf seine Eltern gewartet. Die Tage danach waren sehr anstrengend, aber unsere Frühchen sind richtige Kämpfer. Die überstehen auch das. Also, alles wird gut !!! LG Sanne

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:47