Frühchen

Forum Frühchen

Laufen

Thema: Laufen

Meine Tochter ist jetzt zwei geworden(23+0) und plötzlich kann sie laufen!!!!!!!!! Freu mich so! Vor zwei Wochen war die U7 und da wurde noch vermerkt " Läuft und spricht nicht" So schnell kann das gehen. Im August bekommt sie Paukenröhrchen, hoffe das es dann auch bald mit dem Sprechen Fortschritte gibt.

von filly am 20.07.2013, 23:34



Antwort auf Beitrag von filly

Hi Das ist ja toll :) Unsere Tochter (26. SSW, 420g) ist ein paar Monate vor ihrem zweiten Geburtstag gelaufen. Waren wir stolz.. Es ist schön zu sehen was die Kleinen alles schaffen können und wie sie groß werden. Lg

von Roxylady am 21.07.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Hallo :-) Wow wie schön! Ich freu mich mit Dir :-) Mein Sohn ist jetzt seit Dienstag daheim (28+0) und wir sind gerade mitten in der Eingwöhnung ;-)

von Monokl am 21.07.2013, 18:27