Frühchen

Forum Frühchen

lara-marie

Thema: lara-marie

Wie geht es dir? Ich habe deinen Beitrag weiter unten gelesen. Alles gute

von christine1974 am 09.04.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von christine1974

hallo, mir geht es soweit ganz gut, bin heute 22+2. ich spüre keine wehen mehr und schone mich soviel ich kann. ich hab am donnerstag erneuten arzttermin zur kontrolle. ich hab immernoch so angst, dass die bauchmaus (es wird eine kleine prinzessin) wieder zu früh kommt. wie kann ich das nur abstellen? ich weiß, ich muss den kopf von diesen gedanken frei machen, aber das ist als schon frühchen mama ja nicht so einfach.

von lara-mari am 09.04.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Deine Angst kann ich verstehen. Unsere Große kam in SSW32, und ich hatte in den beiden SS hinterher ganz schreckliche Angst. Bei der zweiten ging es mir erst nach der 34.SSW besser, da konnte ich meine Bauchzeit geniessen. Unsere Zweite kam dann einen Tag vor ET, spontan und ambulant - ein Traum!! :o) Unsere Jüngste (jetzt unkorr. 21 Monate) kam zwar schon in SSW27/3 (vorz. BS), aber da war meine Schwangerschaft auch sehr stressig: Stress mit dem Chef wegen Beschäftigungsverbot, mein Vater plötzlich verstorben, Haushaltsauflösung, irgendwelche Irren haben unser Auto abgefackelt. Und als dann endlich Ruhe einkehrte, kam sie auch schon. Vielleicht kann dir ja deine Hebamme helfen. Sie hat mich in beiden nachfolgenden SS mit Akupunktur, Bachblüten und Kügelchen und mit ihrer Erfahrung unwahrscheinlich unterstützt. Viel Glück! :o) :o)

von chahema am 09.04.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo Lara-Marie, Das ist in der Tat sehr schwer und ich denke, daß es jeder frühchen Mama so geht. Ich habe auch schon 2 davon (27+5 und 32+5). Bei der 2. ss hab ich auch jeden Tag freudig abgehakt, an dem er noch im Bauch war!!! Aber besser wär das natürlich, wenn mans ausblenden und einfach ganz unbelastet und positiv in die neue ss gehen könnte. Ich bin gerade am überlegen, ob ich das ganze noch ein drittes mal schaff...:-) Warum kam eigentlich dein großer so früh?? Ich drück dir weiter die Daumen, daß die kleine noch ganz lange drin bleibt, zumindest bis 34+ und am besten bis zum schluß!!! Lg, tan

von Tan am 09.04.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Ich wünsche dir einfach dass du nicht zu viel denkst und dir jeden Tag mehrmals selber vor sagst dass die Ss noch sehr sehr lange geht! Der Kopf kann viel machen. Auf alle Fälle kann ich dich sehr gut verstehen und es ist sicher leicht reden wenn man nicht in der Situation ist. Das wird schon gut gehen! Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute

von christine1974 am 09.04.2013, 16:24