Hallo! Nachdem mein Mann und ich uns letzte Woche fest entschlossen haben lena und Max (28 SSW, jetzt 3 Jahre) nicht gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen, bin ich nun wieder verunsichert! Der Kardiologe meinte, es wäre nicht notwendig bei den beiden, der KIA sagte aber heute, daß sie aufgrund ihrer "respiratorische Situation" zur Risikogruppe gehören und er es uns echt ans Herz legen möchte! Seine Frau (Ärztin auf unserer Intensiv) war grade zu einem Symposium wo auch Niederländer waren und dort sind wohl schon mehrere Säuglinge u Kleinkinder an der SG gestorben! Hiiiiiiillllfeeeee! Egal wie man es macht ist es falsch oder????? Ich hoffe schon fast, daß uns die SG erwischt, bevor wir nach alphabetischer Reinfolge dran sind! Oh man! Was sagen denn Eure Ärzte und was sagt Ihr????? LG kathrin