Frühchen

Forum Frühchen

Lachendes und weinendes Auge

Thema: Lachendes und weinendes Auge

Hallo Ihr lieben, heute hatten wir die U5 und alles war supi. Musste beim wiegen an die 850g der U2 denken und wie alles in der Woche auf der Kippe stand. Heute allerdings haben wir es auf 59cm und mit mogeln auf 5330g gebracht. 150g kamen von der Flasche die sie 2 Minuten vorher getrunken hatte. Der KA hat mir dann innerhalb von 30sec erzählt was alles beim Zahnen passiert, was die Anzeichen sind und was wir beim Essen beachten sollen. Ich war eigentlich nur damit beschäftigt mich zufragen wann er den Luftholt. Das halb weinende Auge habe ich weil ich jetzt dann doch die Milchpumperei aufgeben musste nach 6 1/2 monaten. Hatte im Urlaub eine beidseitige Entzündung. Habe dann noch tapfer weiter gemacht aber vor 2 Tagen kam einfach gar nichts mehr. Hab fast ne halbe Stunde rum probiert. Habe die Pumpe eben entgültig abgegeben. Immerhin hat unsere kleine gefallen an Gries- oder Reisbrei gefunden. Sie isst schon ein halbes Glas bzw. Schüssel am Tag. Immerhin kann ich jetzt am Samstag nach über einem Jahr wieder richtig auf mich (30+7 ) und natürlich auf unsere kleine Familie anstoßen. Jetzt müssen wir nurnoch nächste Woche in die Sehschule/Augenarzt und dann haben wir hoffentlich erstmal ruhe bis Ende Juli zur Entwicklungskontrolle. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Arstin

von Arstin am 15.06.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Arstin

Hast du über 6 Monate abgepumpt ? wenn ja: Respekt :-):-):-) ich hab bereits nach 12 Wochen aufgegeben.

von Dawni am 15.06.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von Dawni

Jep, habe vom 27.11.2011 bis zum 13.06.2012 gepumpt. Habe es auch zwischenzeitlich gehasst, aber mein schlechtes Gewissen und der ergeitz haben mich immerwieder angetrieben. Und ehrlich auch der Preis der HA-Pre Nahrung (müssen wir nehmen) hat mich angespornt. Gebe aber schon länger auch Pre-Nahrung da die Menge zurückgegangen ist. LG Arstin

von Arstin am 15.06.2012, 17:46