Frühchen

Forum Frühchen

kurzes Update..

Thema: kurzes Update..

Hallo ihr lieben, gibt nicht viel neues...zum Glück! Alles gut mit den dreien. Bin heute 27+2 und auch noch zu Hause. Hatte Anfang der Woche mit dem Prof. aus der Klinik tel.wegen dem Cervix und stationärer Aufnahme da ich die Aussage der Ärztin komisch fand bei wenigen mm noch nicht...... Er sagt unter spät. 1,8cm soll ich eine grosse Tasche mitbringen...gestern beim Gyn war er noch 2,3 cm, Fruchtwasser alles super , Doppler auch... Donnerstag wieder in die Klinik zur Fetometrie, bin gespannt was sich jetzt an Grösse und Gewicht getan hat..... Hoffe bei euch ist alles gut. Montag holt mein Mann den Kinderwagen..bin ja mal gespannt... Ganz lieben Gruss

von kleineres am 11.12.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von kleineres

Das klingt doch grad wirklich gut! Drücke euch feste die Daumen für die nächste Zeit, dass du noch ne Weile kugeln darfst ;-) Schön übrigens, dass du dich ab und zu meldest und updatest, hier fiebern bestimmt viele mit Alles Liebe

von DanielaDj am 11.12.2015, 22:50



Antwort auf Beitrag von DanielaDj

Oh wie schön zu lesen. Und DanielaDj hat ganz recht. Mitfieber Mitfieber Mitfieber! Ich hoffe es bleibt so wunderbar und der Termin Donnerstag wird genauso super. Ganz ganz liebe Grüße und ganz doll feste gedrückte Daumen

von Miramar07 am 11.12.2015, 23:37



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hey, Das freut mich aber, dass es eich so gut geht! Ich hoff esb.eibt noch ne Ecke so. Und wie isr der Kinderwagen? Unsere drei drillingskinder in der Gegend haben alle den gleichen in neongrün... Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 12.12.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Hallo kleineres! Liebe Grüße aus der Heimat! Du machst das toll...ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

von Flora61 am 13.12.2015, 11:37