Frühchen

Forum Frühchen

kurze meldung von mir

Thema: kurze meldung von mir

ich bin dann montag abend doch ins kh gekommen ...die wehen wurden nciht besser ...naja nun habe ich wehenhemmer i.v. magnesium und die lungenreife ....habe zwar immer noch wehen aber ich bin schon froh das die lungenreife abgeschlossen ist ...den wehenhemmer wollen sie nun aber nach und nach absetzen denn mir geht es nicht gut dabei habe nen puls von teilweise 146 und morgen muss ich noch mal zum ekg wegen verdacht auf herzrythmusstörungen ...naja mal sehen wie lange ich nun noch hier verweile ...dem kleinen zwerg geht es allerdings sehr gut .

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch, das tut mir echt leid, dass Du da nochmal durch musst. Ich druecke die Daumen, dass die Wehen auch ohne Wehenhemmer weg bleiben. Alles Gute fuer Dich! Katja

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich wünsch euch alles Gute und drück euch gaaaaannnnnzzz fest die Daumen, daß das Baby noch ein paar Wochen im Bauch bleibt!

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich fühle mit dir, ich hing 5 Wochen lang am Tropf und hatte teilweise Herzrasen. Schön, dass du jetzt die Lungenreife bekommen hast. Das hat mich damals auch ungemein beruhigt. Ich drücke die Daumen, dass dein Krümelchen noch ein paar Wochen durchhält. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für die kommende Zeit und ich drück Dir ebenfalls die Daumen, daß der Bauchzwerg noch ne Weile drin bleibt. VG Sunny

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hang bei beiden SS 5 wochen am tropf. bei Nr. ein hat es dann trotzdem nicht mehr geholrn kam in der 29 SSW und bei Nr. zwei wude der tropf bei 34+0 weggetan und gekommen ist der kleine mann vor 8 wochen genau am errechneten geburtstermin. dachte auch keiner. welche SSW bist du jetzt? LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

welche woche bist du denn

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 21:07