Frühchen

Forum Frühchen

Kur genehmigt! Werscherberg!

Thema: Kur genehmigt! Werscherberg!

Hallo zusammen, nach nur 2 Wochen nach Antragstellung kam heute unsere Zusage zur 4-wöchigen Sprachheiltherapie in Werscherberg! Jieppie! Nachdem wir die letzte Reha mit Anwalt durchgeboxt haben, haben sie dieses Mal wohl lieber gleich zugesagt! Bin echt happy! Jetzt muß es nur noch mit unserem Wunschtermin im Juli klappen....!? Das sehen wir dann morgen! Nochmal danke an alle, die mir in punkto Kur gute Tipps gegeben haben! LG, Annika & Joshua (* 24.03.2004; 25+6 SSW)

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

huhu vielleichert merken kassen endlich dass es einme freie Kassenwahl gibt und Kunden auch weglaufen können ? Meine freundin bekam die Reha auch im Widerspruch abgelehnt ohne dass sie je en Arzt gesehen hat Haushaltshilfe wird ihr verweigert auch wenn sie mit Armbruch das Kind nicht versorgen kann ( alleinerziehend) was manche Kassen sich leisten ist echt heftig ! Dass meine private nichts zahlt weiss sich ja , aber dass nun gesetzliche auch so dumm daherkommen ? dagmar

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

uns haben sie die kur abgelehnt - montag habe ich nun widerspruch eingelegt und ich hoffe für sohnemann das wir fahren dürfen denn sonst kommt er nie aus der diagnose und förderklasse raus (laut lehrerin) freu mich das es bei dir so schnell geklappt hat zwillinge 37+1 (entwicklungsstand bei geburt 34+1)

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schön. Im übrigen wohnen wir in Bissendorf. Ganz in der Nähe vom Werscherberg. LG

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:25