Frühchen

Forum Frühchen

Krabbelgruppe

Thema: Krabbelgruppe

Hallo, hab mal eine Frage: seid ihr in eine "normale" Krabbelgruppe gegangen,wenn ja wie lange? Ich bin in einer, mein Sohn hängt motorisch etwas hintendran und das zieht mich öfters runter, wenn ich in der krabbelgruppe bin. er mekt das natürlich auch.bin am überlegen ob ich eine sommerpause machen soll:-) und ab nächstem Frühjahr soll er eh in den Kiga. was meint ihr?

von Frühchen3108 am 15.05.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von Frühchen3108

Hallo, also ich habe meine Tochter als Baby in eine Krankengymnastik gesteckt rat auch vom Kinderarzt da sie nicht krabbeln wollte und so danach ging es sehr schnell waren nur fast 9 Monate dort . Na ja als sie dann auch lief war die Krankengymnastik auch vorbei hat aber spaß gemacht zu zu sehen wie die es machen und mussten auch die ganzen Übungen zu hause machen. Und jetzt ist sie woie ein Wiesel da kommt man nicht mehr mit . Wünsche dir viel viel glück Lg

von Gabi2704 am 15.05.2012, 14:28