Frühchen

Forum Frühchen

Kommen grad vom Arzt es ist Asthma

Thema: Kommen grad vom Arzt es ist Asthma

meine kleine 5 Jahre aus der 31+2 hat ja sehr oft Bronchitis ,Lungenentzündung und husten.Wir haben grad die Diagnose Asthma bekommen.bin echt sehr traurig ..

von karibiksonne am 02.01.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

lass dich nicht unterkriegen...meine nichte hat auch asthma,seit sie medikamente hat hat sie keine probleme mehr....und da muß nicht unbedingt die frühgeburt daran schuld sein...immer mehr kinder haben heut zu tage asthma...die ärzte sagen wegen der umweltverschmutzung..... alles alles gute und kopf hoch !!!

von marina2010 am 02.01.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von marina2010

Oh je - ja das glaub ich das Du da traurig bist - aber heute kann man das sehr gut therapieren und ich denke Ihr bekommt das hin - ganz bestimmt :D Drücken Euch ganz ganz fest die Daumen und alles alles erdenklich Gute weiterhin für Euch :-) VLG. Änni, Oli und Eric

von Angelbaby1202 am 03.01.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

ui... mist. Ich hab das auch und unser Sohn bekommt auch bei jeder Erkältung eine Bronchitis... manchmal denke ich, müssen denn die Zwerge alles schlechte von uns mitbekommen... Fühl Dich mal feste gedrückt lg Nadine

von Stoepsel1078 am 02.01.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Stoepsel1078

hallo, bin zwar keine frühchen mama aber mein sohn bekam 2008 die diagnose asthma. nachdem er jeden monat eine akute obstruktive bronchitis hatte und dazu noch krankenhausaufenthalte. er hatte immer inhalieren müßen. die letzten 2 winter mit cortison, denn grad im winter war es immer schlimm.. war. diesen winter sind wir fast ohne cortison ausgekommen, und ich freu mich total für ihn. sein asthma kann sich in der pupertät ganz auflösen. vieleicht hat deine kleine ja auch glück, und das ganze verliert sich wieder. lg nicole

von sunrise99 am 02.01.2012, 14:46