Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 14.04.2021, 13:16 Uhr

Körperbegrenzung

Du musst aber nicht unbedingt pucken ...du kannst auch anders für "Begrenzung " auf der Frühchenintensiv wurde bei unseren Twins immer ein Handtuch zusammen gerollt und um sie gelegt ... und das halt einmal oben und einmal unten ...die Beinchen manchmal darüber gelegt zur Entlastung des Bauches ... du kannst dann wenn du dieses kleine "Nestchen" geschaffen hast noch ein Tuch quasi so drüber legen und unten einschlagen ...sodass es eng anliegt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.