Frühchen

Forum Frühchen

Könnt ihr mir helfen: Bücher über Frühchen für Kinder gesucht

Thema: Könnt ihr mir helfen: Bücher über Frühchen für Kinder gesucht

Hallo! Ich frage mal hier, weil ich vermute, dass ihr euch damit auskennt. Gibt es Bücher mit kindgerechten Erklärungen über Frühchen? Könnt ihr welche empfehlen? Ich suche eins für meine Sohn (4). Danke für Eure Hilfe und alles Gute für euch und eure kleinen Kämpfer! :-) LG S

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/beitrag.htm?id=49046

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schau mal bei amazon, es gibt 2 Bücher Leo Frühgeboren und eins das heißt glaube ich: Wann kommt das Baby nach Hause. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Werds mir im Buchladen mal zur Ansicht bestellen. LG S

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:10