Frühchen

Forum Frühchen

Kiss syndrom

Thema: Kiss syndrom

Waren heut beim Osteopathen. Der war sehr nett. Mein Kleiner hatte das KISS-Syndrom. Deshalb ist er so am Spucken und hat so viel Blähungen. Mal schaun wies jetzt weiter geht. LG

von chrisy1205 am 21.02.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

hi, das kind meiner freundin hatte das auch. nach der osteopathie hatte sie noch 3 schlimmere tage und dann war alles weg. alles liebe für euch. lg

von Stoepsel1078 am 22.02.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Stoepsel1078

Kiss ist eher ein chronisches Geschehen, ein paar Jahre lang kann immer mal wieder eine Behandlung notwendig sein. Mein Mittlerer hatte es total extrem mit allem, was dazugehören kann und ist jetzt seit ungefähr der Einschulung fertig damit, bis dahin gab es immer wieder Behandlungsbedarf. (Nach Fieber, Impfung, Wachstumsschub, Sturz,...) Aber wie gesagt, er hatte es ganz ganz schlimm (linke Seite zum Teil gelähmt, Kopf verformt, Hüfte total desaströs, ich musste ihn nonstop tragen, .....) und ist jetzt ein pumperlgesunder Zehnjähriger, hübsch und sportlich, mit toller Feinmotorik und alles.

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser erster hatte das auch. Kopf verformt, sieht man immer noch etwas. :-( Linke Seite fast Lahm. hat oft geschrien Er bekam KG, dann wurde es besser. Mit 2 hörte er auf "harte" Sachen zu essen, alles mußte Püree Artig sein. er weinte viel oder war super still. Der Osteopath hat in ca 4 Sitzungen alles weg bekommen. Er hatte mehrere Blockaden. Nun ißt er, sogar der schiefe Kopf ist etwas besser geworden. Man sagte uns auch damals das er evtl noch mal Anwendungen braucht. er hat den Nacken öfter ausgerenkt und oft Kopfschmerzen. Sonst alles in Ordnung

von betoha am 22.02.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von betoha

Hallo! Meiner hat auch Kiss. Er ist jetzt acht und wir waren vor zwei Wochen mal wieder zum Blockaden lösen. Mir war eigentlich nichts aufgefallen, nur das er in der Schule oft unaufmerksam ist und nachts schrecklich mit den Zähnen knirschte. Wie Fredda schon schrieb, von Kiss kann man immer wieder etwas haben. Direkt nach der Behandlung war das Zähne knirschen weg und mit der Aufmerksamkeit wird es auch wieder besser. Meiner leidet nun am Judo Entzug, aber nächste Woche darf er ja wieder. LG

von Fröschli am 22.02.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

? Waren gestern beim Osteopathen. Hat aber kein Röntgenbild gemacht.

von chrisy1205 am 22.02.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Bei uns ein kiss Spezialist (MIT Röntgenbild), bei ihm waren wir dann einige Jahre und haben dann zu unserem Hausosteopathen gewechselt.

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 08:38