Frühchen

Forum Frühchen

kimi geb in der 26+0 ssw mit 540 gramm und 29 cm

Thema: kimi geb in der 26+0 ssw mit 540 gramm und 29 cm

Hallo zusammen :) ich möchte nur mal so mein Glück rausschreien.... Mein Kimi hat seit ein paar Tagen den NCPAP ab, braucht keinen O2 mehr zusätzlich, liegt seit Vorgestern im Wärmebettchen und hat gestern Abend das erste mal 20 ml Flasche getrunken... Ich bin so stolz auf meinen Engel und hoffe dass sich sein Zustand hält und es nach 11 Wochen IS nun deutlich weiter bergauf geht.... *wie ein honigkuchenpferd strahl*

von lenasonne77 am 08.06.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von lenasonne77

Hallo Supi Schön das du dich freust wie sich dein Kimi macht,da kann man sich nur mitfreuen.Du darfst wahninnig stolz sein. Weiter so kleiner Kimi

von emma-baby am 08.06.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von lenasonne77

Ich freue mich für euch!! ich weiß es selber noch wie es war!! ich drücke der kleinen kimi ganz feste die daumen!! mädchen sind kämpfer!! lieben gruß tanja mit emmely 23ssw 370 gr

von 1981 am 08.06.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von lenasonne77

Super! Weiter so. Drück Euch die Daumen!

von chrisy1205 am 08.06.2012, 21:52