Frühchen

Forum Frühchen

kennt jemand die U7a???

Thema: kennt jemand die U7a???

hallo. habe davon gelesen. kann mir jemand sagen was da gemacht wird und mit wieviel jahren bzw. lebensmonaten. weil die nicht im gelben U-heft steht. soll wohl neu sein??? lg nicole www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

kenne das zwar nicht aber bei google gefunden http://www.babys-welt.eu/html/u7_-_u9_.html lg

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

... wir Ende Juni hin! Ist für 3 jährige. Weil der Abstand von der U7 zur U8 so lang ist (2 Jahre) wurde die U7a dazwischen geschoben!

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also unser Kinderarzt hat sich im Maerz geweigert, die bei meinem grossen zu machen. Die muessten wir dann selber bezahlen. Da bei uns momentan das Geld knapp ist, hab ichs gelassen. Allerdings geaergert hab ich mich ziemlich, weil gerade bei meinem Grossen Probleme da sind, die ich besprochen haben wollte... (er war KEIN fruehchen...) Lieben GRuss, Karina mit Adam (reifgeboren, 3,3) und Mara (29+5SSW, 2,3)

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, sooo neu ist die U7a nicht mehr. Sie war neu, als meine Mädels 3 wurden (September 2003 geboren). Wir waren aber nicht dort, da sie zu dem Zeitpunkt noch nicht von den Krankenkassen bezahlt wurde. Und wenn man wegen Krankenheiten eh ständig beim Kinderarzt ist (und das waren wir damals), können Defizite auch ohne Zwischen-U festgestellt werden. _______________________________________________ Liebe Grüße Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003 Meine Mädels: www.natalie-isabel.de.vu Mein privater Zwillingsflohmarkt: www.dany1978.bboard.de

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal in Deinem Postfach, habe Dir dort geantwortet. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

halli hallo. ich glaub steh auf der leitung. was meinst du für ein postfach? meine email-addi? da war keine mail. klär mich mal auf bitte. danke. lg nicole www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

dabke.habs gefunden. hast post. lg nicole

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist auch im Sep 03 geboren, aber hier in Niedersachsen wurde die 7a ab Okt 06 gezahlt, also fielen wir noch rein. Da gehts hauptsächlich um die Sprache. Größe, Gewicht,... wird auch gemacht, aber das meiste war Sprechen. Wimmelbild anschauen und erzählen was dort los ist usw. LG Becky

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Und wir hatten sie auch. Das ist ganz gut, wenn du deine maus in den Kindergarten tun willst und vorher wissen willst, ob sie so weit ist , bzw. da kann gut entschieden werden, in welchen KIGA du sie tun kannst (Regel oder -KIGA) Ich fand es für Frühchen eine gute Wahl, gerade wenn sie Defiziete hatten! ______________________ www.repage8.de/member/annabell730g

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 21:30