Frühchen

Forum Frühchen

Keine Frage - Mal was positives!

Thema: Keine Frage - Mal was positives!

Hallo zusammen... Ich bin so überglücklich... Heute abend dürfen wir unseren Sonnenschein endlich aus dem KH abholen... 9 Wochen haben wir nun darauf hingearbeitet und endlich ist es soweit... Ab heute Abend dürfen wir einfach nur Mama bzw. Papa sein... Ohne Kontrolle, einfach nur Familie... Jippi ! Zwar ist es noch recht komisch, aber ich glaube, die Vorfreude ist größer als jede Unsicherheit... Das wollte ich nur mal loswerden... Wünsche alles noch einen schönen Tag (und hoffe, dass die letzten Stunden schnell vorbei gehen)

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich, ich wünsche euch das ihr viel viel Freude und Ruhe zum Geniessen vor allem am heutigen Tag haben werdet. lg ines

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freut mich für Eich! Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, toll! Ich freu mich für euch. Genießt es endlich eine Familie zu sein. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es war das Krankenhaus zu verlassen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

OOooooh ich freu mich so für euch. Wenn ich das so lese erinnere ich mich ganz genau wie es war dieses Würmchen (das im Maxi Cosi total versank) aus der Klinik abzuholen! Es war eine sehr aufregende Zeit! Wenn ich so zurück denke muss ich echt schmunzeln wie unbeholfen wir in manchen Dingen waren *hihi* Ich wünsche euch eine ruhige und innige erste Nacht mit viel Kuscheleinheiten und dass euer Zwerg nicht so große Schwierigkeiten mit der Umstellung hat. Grüßle - ich freu mich mit euch asu

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! Wie schön! Das ist echt ein ganz großer Moment und ich wünsche Euch, daß Ihr ihn so richtig genießen könnt! Viel Spaß und ruhige Nächte kathrin

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Foto von Dir und Maxicosi inklusive Bewohner vorm Krankenhaus nicht vergessen! Dieser besondere Moment geht schließlich in die "Familienanalen" ein - ich kann mich auch noch sehr gut an den Moment erinnern, wo ich stolz wie Oskar mit Maxicosi aus der Klinik stolziert bin - endlich ein Stück Normalität! Ich wünsche Euch alles Gute!

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, endlich seid ihr eine kleine Familie.

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 12:25