Frühchen

Forum Frühchen

frühchen-zwerg 12 wochen alt...frühchen-zwerg 5 jahre

Thema: frühchen-zwerg 12 wochen alt...frühchen-zwerg 5 jahre

ffrühchen 12 wochen alt und soweit sehr fit. sehr wach,hat 58cm und 4450g(ausgang 1690g und 43cm 34ssw.) lacht sehr viel....fängt schon mit geräuchen an...strampelt wie wild wenn man kasper macht....schaut schon hinter sachen her...öffnet ihre fäuste sehr schön...ist abends bis 4 std wach "grrrr" glaube sie macht sich richtig gut.hoffe es bleibt so. montag müssen wir in die uni.paula hat ein steißbein-grübchen.muss geschallt werden ob durch bis wirbel oder nur haut.wäre aber bei paula wohl nicht so schlimm.na ja glücklich bin ich nicht. und frühchen 5 jahre alt: hatte U9, 117cm,19,7kg.alles funktioniert.die U dauerte über eine std.sie hat alles gemacht.das einzigste was nicht geht ist aussprache "sch"deshalb fangen wir mit logopäden an damit sie für die schule fit ist nächstes jahr.kiä fand sie seht aufmerksam und gut dabei.verbal sehr ausgeprägt und weiter als sie sein müsste. ;-))))) ach anfang: 32ssw,1465g und 38cm. oktober haben wir trotzdem noch SPZ!mal sehen was ergo und neurologe sagen. man geht es mir gut.hoffe die puppen machen es so weiter.wir werden auf jedenfall alles dafür tun. lg, emily.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

schön!!!!!!!!! lg kerstin

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

danke. wie sieht es bei euch aus??hast du die rückstellung durch?oder was neues erfahren?? ja meine machen sich gut,hoffe dieses bleibt so. lg, emily.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

nein irgendwie fühlt sich für die rückstellung keiner zuständig;-((( zuerst hiess es das schulamt. dort haben wir den antrag hin geschickt. die sagen der rektor. jetzt melden wir sie an mit dem antrag. wobei die rektorin eigentlich auch nichts damit zu tun haben möchte. naja wird sich bestimmt jemand finden der dies entscheiden muss. schön das sich deine gut machen;-))) aber shawn und johanna sind sonst auch gut dabei. keine defizite usw. den logopäden haben wir auch, aber ich glaube das trifft fast jedes kind;-)) neben deiner maus würden sie allerdings doch recht winzig erscheinen mit ihren 104 und 106cm;-)) mit dem gewicht geht es bei johanna seit der mandel und polypen op super berg auf. hat jetzt die 15kg marke geknackt. shawn ist mit seinen 18kg auch gut dabei. wünsch dir alles gute weiterhin;-)

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

nein irgendwie fühlt sich für die rückstellung keiner zuständig;-((( zuerst hiess es das schulamt. dort haben wir den antrag hin geschickt. die sagen der rektor. jetzt melden wir sie an mit dem antrag. wobei die rektorin eigentlich auch nichts damit zu tun haben möchte. naja wird sich bestimmt jemand finden der dies entscheiden muss. schön das sich deine gut machen;-))) aber shawn und johanna sind sonst auch gut dabei. keine defizite usw. den logopäden haben wir auch, aber ich glaube das trifft fast jedes kind;-)) neben deiner maus würden sie allerdings doch recht winzig erscheinen mit ihren 104 und 106cm;-)) mit dem gewicht geht es bei johanna seit der mandel und polypen op super berg auf. hat jetzt die 15kg marke geknackt. shawn ist mit seinen 18kg auch gut dabei. wünsch dir alles gute weiterhin;-)

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Super, wie sich deine Frühchen machen. Sag mal: Was ist denn ein Steißbeingrübchen? Ist das ein kleines Loch über der Pospalte? Julian hat sowas nämlich auch und da hat noch nie jemand etwas deswegen gesagt. *grübel* Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja über den po.wenn popo-ritze endet ca 1 cm weiter geht grübchen oder löchlein weiter.bei der 5 jährigen wurde nix gemacht denn nicht so tief,bei der kleinen schon tieferer gang.wurde mit us geschallt inkl.aller wirbel.aber alles ok. lg, emily.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:30