Frühchen

Forum Frühchen

KUR ?? Wohin brauche Tipps

Thema: KUR ?? Wohin brauche Tipps

Hallo zusammen, Habe Zwillinge 5 Jahre jung Frühchen mit ständ. Bronchialinfekt. Wollte eine Kur beantragen, wann am besten und wohin. Kann man sich dies überhaupt aussuchen?? Habe noch eine Tochter 12 Jahre Allerg. leichte ND kann die mit ,wie macht Ihr das?? Lieben Dank

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben grade unsere Bestätigung für den Bromerhof bekommen. Am 18.12 gehts los. Ist zwar noch lange hin, aber unsere Große wird eingeschult und da möchte ich sie nicht sofort wieder raus nehmen. Es gibt dort aber auch Unterricht für die Schulkinder. Unsere Zwillinge sind 1 Jahr geworden (korr.9 Monate). Vom Bromerhof hört man nur Gutes. Gruß kathrin

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 20:49