Frühchen

Forum Frühchen

KU bei Entlassung

Thema: KU bei Entlassung

Hallo, ich möchte einen Frühchenmützen für einen Verein nähen für die ersten Tage Zuhause. Könnt ihr mir sagen, welchen Kopfumfang eure Kinder bei der Entlassung hatten? Damit ich ein Gefühl dafür bekommen, welche Mützengrößen benötigt werden. Meine Tochter hatte KU 32cm....aber ich kann nicht einschätzen, ob das groß/durchschnittlich/klein ist. LG und danke kruemel

von kruemel-inside am 05.07.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von kruemel-inside

Meiner hatte 33 cm bei Geburt (35+3), Entlassung war 8 Tage später, also wird es wohl der selbe gewesen sein.

Mitglied inaktiv - 05.07.2014, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn kam bei 33+6 mit einem Kopfumfang von gerade mal 28cm zur Welt. 3 Wochen später war er bei 29,5cm. Jetzt ist er zwei und er liegt bei 53cm.

von -Kaname- am 09.07.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Unsre Tochter kam in der 35 SSW und hatte einen KU von 31cm.

von mogie am 09.07.2014, 21:17