Frühchen

Forum Frühchen

KIND 4??????????????????????

Thema: KIND 4??????????????????????

Hallo ihr lieben ich sabrina bin 27j und habe schon 3kinder 7j 4j 2,5j der kleine ist in der 35woche gekommen und leider behinderte er hat eine delion13q- er ist 2,5 aber ist erst wie ein 9mon baby und nun bin ich wieder in der 5woche ss was soll ich nur machen ich nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!! .LG sabrina

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal. Dein Posting ist etwas durcheinander, aber nach dem zweiten lesen habe ich es auch durchblickt ;) Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Was du machen sollst?! Das kann dir hier niemand sagen...Was möchtest du denn hören!? Dass du Ängste und Sorgen hast kann ich gut verstehen, das geht wohl (fast) allen Frühcheneltern so auch wenn die Kinder (mehr oder weniger) kaum oder keine Behinderungen davon getragen haben. Ich wünsch' dir alles Gute Gruß asu

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Sabrina, eine Deletion 13q ist ja nichts, das durch die Fruehgeburt entsteht (hoechstens andersrum!). Habt Ihr nach der Geburt Eures Sohnes eine genetische Beratung bekommen? Wenn nicht oder nicht ausreichend, dann macht das doch erstmal. Das Wiederholungsrisiko ist ja sehr wahrscheinlich nicht sehr hoch... Lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich machst du dir Sorgen, ob das Kind jetzt wieder eine Chromosomenanomalie hat. Das müsste sich ja durch Fruchtwasseruntersuchungen oder andere Methoden feststellen lassen, so kann man dir diese Angst sicherlich nehmen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu da auch unsere vier nicht vom Himmel gefallen sind leben wir mit den Folgen den schönen wie den problematischen. Allerdings so jung und schon vier Kinder, würde mit de Konsequenz nahelegen danach wen Ihr Euch sicher seid dass vier reichen) die Konsequenzen endgültig zu ziehen. Ich finde es ein extrem kostspieliges Leben mit vieren gerade weil eben der Beruf zurücksteht und therapien sehr teuer sind LG dagmar

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 16:42