Frühchen

Forum Frühchen

jumaxi u tizian!!!

Thema: jumaxi u tizian!!!

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=november&id=139355 wir denken an euch!

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Daumen für Titian sind ganz fest gedrückt! Hoffentlich schafft er es! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja, wir denken auch an euch und drücken ganz fest die Daumen. Wenn es nicht klappt wäre es mehr wie tragisch...

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wir drücken die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch ganz dolle für den kleinen Kämpfer die Daumen. Zusätzlich habe ich eine Kerze für ihn angezündet. Ich hoffe so sehr, dass er stark genug ist und es schafft. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, für euren kleinen Kämpfer !! Alles Gute Susi

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind gedrückt, denke ganz doll an euch!

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 16:07