Frühchen

Forum Frühchen

Julians Entwicklungsstand

Thema: Julians Entwicklungsstand

Wollte euch mal wieder berichten, was Julian (21.03.07, 33. ssw, 1330g, 39cm) jetzt schon so alles kann. Er krabbelt, sitzt (aber noch nicht freihändig) und zieht sich seit ein paar Tagen jetzt immer zum Stehen an Sachen wie Tischen, Hockern, Schränken und Personen hoch. Ich bin soooo stolz auf meinen Krümel, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich hätte nie gedacht, dass er so schnell so gut aufholt. LG von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

huhu. na dann pass mal auf. in ein paar wochen rennt er dir davon. hihi. ach ja unsere mäuse. einfach immer für ne überaschung gut. lg nicole

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Katja das ist super was Julian schon alles kann :-)hab auch ein frühchen Justin er ist am 27.03.07 in der 27 SSW auf der welt gekommen mit 39cm und 1200 g aber er kann noch nicht mal richtig robben mein kleiner ist ein richtige fauli :-D.... hab auch deine HP angeschaut da kannst echt stolz auf dein Julian sein er ist wirklich süß :-) LG monika

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 03:13