Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 21.03.2012, 22:07 Uhr

juhu jetzt hat er den Dreh raus!

Mein Kleiner (31+1) (jetzt 7,5 Monate) dreht sich seit knapp ner Woche vom Rücken auf den Bauch. Nur zurück geht noch nicht.

 
5 Antworten:

Re: juhu jetzt hat er den Dreh raus!

Antwort von Tina0510 am 22.03.2012, 6:34 Uhr

Wow!! Wir warten immer noch drauf:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu jetzt hat er den Dreh raus!

Antwort von emma-baby am 22.03.2012, 8:40 Uhr

Ist ja witzig. Bei meiner kleine (30+1 = 7 monate) ist es genau anders rum vom Bauch auf den Rücken klappt super aber vom Rücken auf den Bauch geht gar nicht nur auf die Seite .
Viel Spaß beim weiteren drehen.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu jetzt hat er den Dreh raus!

Antwort von chahema am 22.03.2012, 10:19 Uhr

Na, dann guten Dreh!! :o)
Bei meiner Kleinen geht's jetzt auch, aber schwerfällig und nur über eine Seite, sowohl hin als auch zurück. Bauchlage mag sie aber immer noch nicht gern, deshalb klappt's auch mit dem Handstütz noch nicht. Naja, hat wohl alles seine Zeit, nicht wahr?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu jetzt hat er den Dreh raus!

Antwort von Fischstäbchen am 22.03.2012, 11:08 Uhr

Cool! Herzlichen Glückwunsch!
Meine (33+3, unkorr. 13 Wochen alt) macht vom Bauch auf den Rücken (damit hat sie schon mit 7 Wochen angefangen, wir waren echt perplex) und vom Rücken auf die Seite. Da sie die Bauchlage nicht mag, dreht sie sich natürlich auch net auf den Bauch...
Hat eine von euch ne Idee wie man sie mehr dafür begeistern kann? Ich hab schon alles mögliche probiert: Mit Spielzeug vor ihr rasseln (sie kann nämlich auch schon mit einen Arm "rudern", wenn sie auf dem Bauch liegt), mich ihr gegenüber auf den Bauch legen für ein Pläuschchen... Nix, schwupps liegt sie wieder auf dem Rücken und grinst mich frech an...
Kleines freches Stückchen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns

Antwort von chrisy1205 am 22.03.2012, 21:30 Uhr

Hat das Wingbo gut geholfen. Google es mal. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.