Frühchen

Forum Frühchen

johannes ist da, 10 wochen zufrüh...

Thema: johannes ist da, 10 wochen zufrüh...

hallo, ich weiß seit 5 min das ich tante bin. mein bruder hat mich gerade angrufen das er da ist. sie haben das wohl gestern schnell entschieden. die placenta hat ihn nicht mehr richtig versorgt. es geht ihm gut, er wiegt 1400g und braucht nur ein bißchen hilfe beim atmen. ich habe selber 2 kids die aber am termin kamen. ich kann mir das garnicht vorstellen. ich fand babys am termin schon klein. ich bin glücklich und trotzdem heule ich... gibt es einen schönen spruch - besonders für frügeborene den ich auf eine karte schreiben könnte? liebe wendy, lieber phillip und willkommen kleiner johannes, ich drück euch allen die daumen das alles gut wird! christine

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und tag für tag und Nacht für nacht ein Leben lang es nun bewacht. P.S. ich drück die Daumen

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir wünschen den eltern alles gute zum kleinen johannes! unsere kleine wurde auch nicht richtig versorgt. ist bei 31+3 mit 1105 g und 38 cm zur welt gekommen! hier zwei sprüche, den ersten hatten wir auf der geburtsanzeige: noch unerwartet sehr zerbrechlich noch nicht ganz fertig nackt und ungeschützt viel zu klein getrennt von mutter und vater ein kämpfer fürs leben ein ganz besonderer mensch Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte. wir drücken die daumen für die nächste zeit! alles gute natürlich auch der tante! lg irene mit nina 31+3

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dem kleinen Mann und den Eltern alles Gute!!! Bei der heutigen Medizin ist alles möglich!!! Meine Freundin musste vor knapp 3 Monaten ihre Tochter 12 Wochen zu früh, mit 560gr (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zur Welt bringen aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung! Die kleine ist jetzt wie gesagt fast 3 Monate alt, wiegt fast 2,5kg und ist fit und gesund! Bald kommt sie heim! Ich möchte Dir und den frischgebackenen Eltern Mut machen!!! Heutzutage ist das kein Problem mehr, wenn Kids soviel zu früh kommen!!! Alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 22:37