Frühchen

Forum Frühchen

jmd. durch BKK Pfalz schon zur Mutter-Kind-Kur gew

Thema: jmd. durch BKK Pfalz schon zur Mutter-Kind-Kur gew

Hallo, ist jemand in der BKK Pfalz und schon mal in der Mutter Kind Kur gewesen?? Ich habe eine Ablehnung trotz der Tatsache das KiArzt und Hausarzt die Notwendigkeit festgestellt haben ( Tochter 36SSW fast 5), Sohn (30SSW. fast 2, sprach und motorisch verzögert), wie ist das wenn man Widerspruch einreicht? Ich soll eine Psychotherapie machen haben sie mir geschrieben! Wie sind die Häuser mit denen die BKK Pfalz zusammenarbeitet?? Danke fütr Antworten! Kati

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. lass die nicht abwimmeln die lehnen meistens erstmal ab und denken das man sich damit zufrieden gibt. wir waren bei der BKK für heilberufe. die haben unsere kur auch abgelehnt und gemeint die ambulanten therapien würden ausreichen. hatte denen dann nen bitterbösen widerspruch geschrieben und gleichzeitig die kasse gekündigt. eine woche später kam der anruf das unsere kur nun genehmigt sei. (komisch jetzt wo ich gekündigt habe geht das) haben dann gewechselt und die neue kasse muß ja dann das übernehmen was die alte genehmigt hat. der Bromerhof nimmt aber ab Oktober nur noch frühchen ab 2 jahren auf. bei uns hatten auch alle ärzte, therapeuten... ein attest geschrieben wie dringend die kur sei. hatte alle befunde,berichte,entwicklungsberichte mitgeschickt. das interessiert die nur leider herzlich wenig was dort drin steht. drücke euch die daumen und geh auf jeden fall in widerspruch. lg nicole www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:18