Frühchen

Forum Frühchen

Jetzt auch noch Meningitis- ich bin am Ende

Thema: Jetzt auch noch Meningitis- ich bin am Ende

Unsere Kleine macht aber auch alles durch, was man durchmachen kann. Lenja ist jetzt 1 Monat und 10 Tage alt, geboren bei 28+5 und hat schon eine Lungenentzündung durch, dann war erst Ruhe und jetzt die Meningitis. Und dann kämpfe ich mit entzündeter Brust und meinem kleinen 3-jährigen Zornickel. Trotz Haushaltshilfe siehts bei uns aus, wie bei Hempels unterm Sofa und mein Mann muss momentan auch wieder lang arbeiten. Tut mir leid fürs jammern, aber ich bin einfach nur fertig und musste mir das mal von der Seele schreiben. Grüße Connie

von ConnieL am 24.04.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von ConnieL

Ich drücke euch fest die Daumen, das ist wirklich schlimm. Alles Liebe Fredda

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von ConnieL

hallo.. Mensch erst mal gute besserung für die maus,,, Ich kenne das. Meine ist 7 monate kor.3 monate und mein sohn 3,5 jahre.. da ist auch manchmal viel wirbel hier. ich habe mir keine haushaltshilfe geholt weil wir wollten es nicht, Aber wichtig ist es das es den kinder gut geht und wenn mal was liegen bleib egal... ich weiß ist schwer aber du machst das. KOPF HOCH!!! und jammere ruhig tut gut LG tanja

von 1981 am 24.04.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von 1981

meine drillinge wurden bei 24+5 geboren. sie hatten auch alles was man sich vorstellen kann. luca hatte einen tag nach der geburt eine lungenentzündung. leon 2x eine meningistis. luis wurde 3x hernien operiert und und und und .... die ersten 4 monate waren für mich auch die hölle. ich dachte ich habe jetzt 3 !!!! schwerbehinderte kinder.... bin dann wieder für kurze zeit zu meinen eltern gezogen weil ich es anders nicht schaffte,psychisch wie pysisch. die meningitis war 2x leicht zu therapieren,antibiotika haben gut angesprochen, ich hoffe dass es auch bei deienm kind so ist!!! ich wünsche dir alles alles gute du bist nicht allein!!!!! es gibt auch andere mütter die ähnliches erlebt haben und erleben! ach ja.....meine 3 sind jetzt 27,5 monate und GESUND MUNTER UND FRÖHLICH !

von christine1974 am 25.04.2012, 13:10