Frühchen

Forum Frühchen

janas erste fortschritte

Thema: janas erste fortschritte

Huuhu mädels >Heute war der 2.Krankengymnastik termin, die therapeutin war supi zufrieden mit Jana , sie sagt Jana macht grosse Fortschritete . siie beginnt den Kopf selber zu drehen nach rechts ,der muskel beginnt sich bereits zu dehnen!!! Nächste woche nächsten termin und dann weiterschaun! Dann war ich heute auch noch beider Osteopathin uznd diese Frau ich muss euch sagen , isss eine sooooooooooooo liebe frau ich könnt sie immer noch knuddeln! Zur erklärung, die osteopathie muss ich ja selber zahlen da das die KK nicht übernimmt, nun sagtedie Dame das sie die JAna gern auf jeden fall in 2 wochen nochema wiede sehen möchte! Also fragte ich natrürlich wie dasmit den kosten läuft ,wieviuel es oist usw! Da guckte sie mich an und meinte "naja , das iss schonin ordnung so , wir wollen ja das es der kleinen maus ganz schnell besser geht!" Jede Siotzung würde 45 euro kosten ! Also Das war schonma das erste worüber ich mich freuen konntm der kleinen wird geholfen und das noch umsons *Freu* Dann der nächste knaller , sie fragte mich welche grösse jana jetzt trägt , in pampas , ich sagte 3-6 kilo und dann erzählte sie mir das ihre tochter vor 6 mon ein baby bekommen hat und vielzu viele pampas da hat .,in grösse 2 !!!!!!!!!!! Und siefragte michob ich welche haben möcht *gg* Ich sag na klar pampas kann man nie genug habne Nun brngt sie mir bei unserer nächsten sitzung ene kiste pampas mnit Aber es gab auch eine nich so tolle nachricht m der kleinen ihre KOpfplaten (so nennt man es glaub ich)sind verschoben , dies kommt durch die falksche lagerung in der kklinik , sie nahben die kleine zu viel auf die rechte seite gelegt deswegen muss ich nochmal dorthin ! Die blockade im nacken hat sie gelöst und die iss nun weg! Allesin allem ein sehr aufregender abr auch anstrengder tag! Ich jana und marc sind hundemüde und werden heut nacht bestimmt gfut schlafen immer hin waren wir von 10 bis 15 uhr unterwegs *gääääähn* also lg steffi

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren damals wegen genau dem selben Grund bei der Osteopathie. Und nach 3 Sitzungen wurden wir (halbwegs) gesund entlassen. Die Schieflage durch den Inkubator war weitestgehend behoben und wir mußten danach auch nie wieder hin. Freut mich, dass ihr eine so nette Frau gefunden habt.

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:24