Frühchen

Forum Frühchen

ist hier jemand medizinisch bewandert - macht Partusisten bei Müttern Spätfolgen

Thema: ist hier jemand medizinisch bewandert - macht Partusisten bei Müttern Spätfolgen

huhu ich habe das bei Ellert über Monate bei Neele Wochen bekommen wirkt sich das NACH JAHREN noch auf Blutdruck oder Herzschlag aus oder ist das rum wenn man es absetzt ? Ich hatte bei der Einnahme schon massiv Probleme... LG dagmar

von Ellert am 23.06.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo Dagmar, ich hatte vor 5 Jahren, als mein Sohn in der 26SSW geboren wurde, auch lange Zeit Partusisten genommen. Mir ging es damals schrecklich, kann mich auch jetzt noch sehr gut daran erinnern. Allerdings verschwanden bei mir alle "Nebenwirkungen" noch am selben Tag als ich das Zeug abgesetzt habe. LG Tanja

von Tanja_K. am 24.06.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo Daggi, kann dir dazu zwar nichts sagen.. Aber ich freu mich sehr dich zu lesen, wie geht es euch denn, bei uns steht die Schule vor der Tür und in 8 Wochen unser Bub.. Bäckt Martin immer noch so lecker Käsekuchen? Das wäre es mal wieder. Werde in Heidelberg entbinden, ob man euch dort auf der Neo noch kennt? Seit ihr mal wieder in eurer alten Heimat? Ein Treffen wäre doch mal wieder was... Ganz liebe Grüsse an Alle, Regina

von MamaMausi2012 am 24.06.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von MamaMausi2012

huhu musst mal mailen !!!! Käsekuchen ja, aber serh selten wir kommen zu nichts Heimat nein - das ist einfach viel zu weit weg schade eigentlich... Solltest DU auf der FIPS landen kannst Du ja mal versuchen zu grüßen aber wir haben keinen Kontakt mehr auch nicht zum Frühchenverein LG dagmar

von Ellert am 27.06.2012, 07:47



Antwort auf Beitrag von Ellert

Musstest Du nicht zum kardiologen danach? ich musste da hin zwei Monate später oder so. Ergebnis war dass es keine auffalligkeiten gibt. aber allein dass man darauf untersucht wird heisst ja schon, dass Schäden bleiben können, oder? meinst Du wegen des Blutdruck und der Augen aktuell? denke wenn das von vor zehn Jahren wäre hättest Du doch eher mal Beschwerden gehabt.

von lilly1211 am 24.06.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo, ich habe zweieinhalb Monate Partusisten in Höchtsdosis eingenommen ( 12 Tabletten pro Tag) und auch bei mir hörten die Beschwerden nach absetzen auch relativ schnell auf. Hab`s aber nicht mal mehr bis zum nächsten Morgen geschafft, und mir ist ca. nach 5h absetzen direkt die erste Fruchtblase gesprungen. Das man nach der Langzeiteinnahme noch mal zum Kardiologen sollte hat man mir auch nicht gesagt. Partusisten ab, fertig. Hast du denn noch Probleme und wenn ja, welche. LG Kathrin

von 2xmaus am 24.06.2012, 22:33



Antwort auf Beitrag von 2xmaus

huhu bei mir ist es seeeeehr lange her ( 15 bzw 10 Jahre) und wenn was anders läuft als man es erwartet sucht man gerne nach Ursachen. Ich musste damals nicht zu Nachuntersuchungen abgesetzt und gut war. Ich rede mir gerade ein dass dass mit dem Blutduck Messfehler waren das wäre natürlichwenn auch unwahrscheinlich die beste Erklärung dagmar

von Ellert am 27.06.2012, 07:46