Frühchen

Forum Frühchen

infektion und dann frühgeburt

Thema: infektion und dann frühgeburt

hallo wer von euch hatte auch wegen einer infektion-bei mir war es eine candida-also pilzinfektion-eine frühgeburt und wie geht es euren kindern jetzt? bei mir kam es leider schon bei 24+2 wegen der infektion zur geburt das war vor 21 monaten. würde mich sehr über einen austausch freuen

von marina2010 am 27.11.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von marina2010

Hallo, bei uns war es fast genauso. Unsere Tochter kam vor 24 Monaten, bei 24+3 aufgrund einer Infektion auf die Welt. Ich hatte noch fünf Tage Antibiotika bekommen, aber die Geburt lies sich nicht mehr aufhalten. Würde mich über einen Austausch freuen, da unsere Kinder ja fast gleich alt sind. Viele Grüße

von justlina am 28.11.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von justlina

Hallo, ging mir mit meinen Zwillis ähnlich ich hab es jedoch bis zur 34 SSW geschafft. Lag in der 30 SSW schon 1 Woche mit Antibiotika und Wehenhämmer in der Klink dann schien alles wieder gut aber war dann doch nicht andem Rückfall aber da war dann nix mehr zu machen. Hab mir ganz schön Vorwürfe gemacht und mich immerwieder gefragt woher diese blöde Infektion kam und ob ich es nicht doch hätte merken müssen. Mein Doc jedoch meinte das dass ganz viele Frauen (ca.80%)Infektionen haben und es nicht merken es kommt immer darauf an welcher Keim es ist und wie er sich bemerkbar macht. Nunja ist ist Gott sei Dank alles gut gangen. LG Kaja

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 01:09