*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Schafi27 am 10.12.2017, 12:52 Uhr

In Wartestellung

Hallöchen und schönen zweiten Advent! Ich lag zehn tage ITS und wurde lt. meinem Freund ab dem zweiten tag nach Entbindung zu unserem kleinen gebracht. Da ist ich persönlich völlig abwesend war durch die medikamenre kann ich mich erst ab dem zehnten tag wieder richtig erinnern. Vorher nur sehr Lückenhaft. Ich bin allerdings sehr froh das es mir ermöglicht wurde trotzdem bei meinem kind zu dein. Wenigstens er hatte somit körperliche Nähe , wenn auch nur für ein paar Minuten am Tag. Wir möchten schon gern noch ein kind. Werde mich nächstes Jahr nochmal ärztlichen Kontrollen unterziehen und danach abwägen

Und wie sieht es bei euch aus? Was waren deine Auswirkungen bei der Gestrose? Bin froh das es euch so schnell wieder gut ging und noch gut geht Liebe Grüße

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.