Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Miramar07 am 10.12.2017, 9:24 Uhr zurück

Re: In Wartestellung

Ich bin nicht ganz sicher ob es eine schwere PE oder ein HELLP war, denn es steht unterschiedlich in den Akten. Ich hatte einen Krankenhauskeim und denke, dass ich daher im Kreißsaal intensiv überwacht wurde so lange es eben ging. Also ich hatte auch Glück, dass alles rechtzeitig erkannt wurde. Nach 6 Stunden waren wir beide "stabil" genug, dass ich im Bett mit einer Hebamme und einer Hebammenschülerin für eine halbe Stunde zu meiner Tochter durfte. Mir ist klar, dass das schon ein "Luxusbesuch" war und andere Frauen manchmal auch eine Woche noch im Koma liegen.
Wie lange musstest du warten? Möchtet ihr noch ein Kind? Wie geht es dir heute?
Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht