*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Schafi27 am 09.12.2017, 21:24 Uhr

In Wartestellung

Es ist schon Wahnsinn was für Kämpfer die kleinen sind Es freut mich das es euch gut geht!! Wann konntest du deine kleine zum ersten Mal sehen?

Toi toi toi wir hatten keine Probleme mit dem essen. Auch das mit der Flasche nach der magensonde klappte ohne Probleme. Das einzige war etwas später so mit drei Monaten die Verdauungprobleme. Zugenommen hat er rasch und man sieht es ihm schon lange nicht mehr an das er so klein war. Er ist jetzt zwei und das auch von der Größe und vom Gewicht her. Bin selbst erstaunt, denn frühchen haben öfter essprobleme...lt den Ärzten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.