Frühchen

Forum Frühchen

impfen

Thema: impfen

hi mamis mein baby soll am mittwoch geimpft werden, da is der 60. tag seid geburt!! mich würd es mal interessieren bei wem es reaktionen auf die impfungen gab, 6fach u pneumokokken

von Giuli09 am 12.06.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von Giuli09

Hallo, mein Sohn (26+0) hatte bei der 1. Impfung (auch 6fach + Pneumokokken) keine Nebenwirkungen, da war er noch in der Klinik. Bei den darauf folgenden Impfungen (dann zu Hause) jeweils am Abend leichtes Fieber und am Tag darauf war wieder alles OK. Das ist immer unterschiedlich. Gruß, Katja

von Schnecke3 am 12.06.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von Schnecke3

mein sohn hat hinterher neurodermitis bekommen.ich würde heute nicht mehr impfen lassen wenn dann ab dem 1 jahr nur polio mehr nicht.ausserdem sind in impfstoffen hühnereiweiss und queksilber drin enthalten.bitte mache es nicht.

von karibiksonne am 12.06.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

wir haben mit kor. alter geimpft. er hatte immer hohes fieber und war 2-3 tage k.o

von Tanja_K. am 12.06.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

denkst du auch über die nach?

von Zwillingsmama04 am 12.06.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

zwillingsmama: da ich ein krippenkind u ein kindergartenkindu noch ein schulkind zu hause habe denk ich ganz sicher nicht darüber nach nicht zu impfen! sie wird auf jeden fall geimpft

von Giuli09 am 12.06.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Giuli09

weil sie in ihrem posting bittet nicht zu impfen. habe aber auch unter ihrem posting gepostet

von Zwillingsmama04 am 14.06.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

... am besten in der Klinik impfen lassen, weil unter Beobachtung. Ansonsten ... in Impfstoffen ist genausoviel Quecksilber wie in Salz Natrium. Mannomann ... und nur weil manche sera in Hühnereiern herangezogen werden, heißt das nicht, daß selbst Allergiker darauf reagieren.

von chartinael am 15.06.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Giuli09

bei mir auf station (frühchenintensiv) ist die impfung alltag und außer nörgeleien, manchmal leichte appetitlosigkeit und müdigkeit und erhöhte temperaturen kenne ich noch keine nebenwirkungen. ist das mit der neurodermitis nachgewiesenermaßen von der impfung??? ich hoffe du machst dir nur sorgen darum welche nebenwirkungen ins haus stehen und zweifelst nicht an der notwendigkeit dieser impfung. denn gerade auf DIE würde ich nicht verzichten!!!! lg, diana (30.SSW)

von keinnamemehrfrei am 12.06.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Giuli09

Unser Kleiner hatte einen Tag Fieber und auf dem Heimmonitor ein paar Apnoealarme aus denen er sich aber alleine berappelt hat. Also nichts wildes. LG

von Bajuli am 12.06.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Giuli09

Hallo ;-) Meiner kam bei 34+6ssw ( 55cm und 3400g) im Dezember auf die Welt, hat dann die Impfung ganz normal bekommen, hatte aber Gott sei Danke gar keine Reaktionen, es ist nichts angeschwollen, er hatte kein Fieber, war lediglich bisschen mehr müde, hat also etwas mehr geshclafen an dem Tag...!!! Bei der "großen" wars so ähnlich, aber bei ihr war der eine Oberschenkel an der einstichstelle etwas rot und sie war am Tag der Impfung und dem Tag danach etwas empfindlich an der Stelle, also wenn man sie da angefasst hat, hat sie kurz aufgeheult. Hoffe dass alles gut geht ;-) Liebe Grüße

von Slavonka86 am 13.06.2011, 12:22