Frühchen

Forum Frühchen

impfen - schwimmen

Thema: impfen - schwimmen

Halli, Ich weiß das passt eigentlich nicht hier her. Meine Sohnemann ist heute am späten Nachmittag 2x geimpft worden. Er ist ein SGA-Frühchen aus der 28ssw mit 400g. Ninja jetzt ist ja endlich der Sommer da und unser Zwerg liebt das Babybecken. Darf ich denn morgen schon wieder ins schwimmbad mit ihm?? Er quengelt am ersten Tag immer a bissl aber hat kein Fieber. Und was ist mit den einstichstellen?? Muss ich da was drauftun?? Er ist jetzt 11 Monate (korr. 8) Danke für die Hilfe Glg Carini

von Carini0101 am 19.06.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von Carini0101

Hab zwar kein Frühchen und die Antwort kommt jetzt bestimmt auch schon zu spät. Unsere Hebammen haben damals einstimmig gesagt, dass die Babys (zwischen 3-12 Monate) beim Babyschwimmen mindestens 4 Tage vorher geimpft werden sollen und wenn das nicht geht, das Schwimmen ausfallen zu lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

von oopsala am 22.06.2013, 20:25