Frühchen

Forum Frühchen

ich möchte nur Hoffnung geben für alle Betroffenen...

Thema: ich möchte nur Hoffnung geben für alle Betroffenen...

Hallo, ich wollte nur einmal was los werden, denn WUNDER GIBT ES MANCHMAL DOCH!!!! Ich hatte in der SSW 19+1 einen schweren Verkehrsunfall, das heißt ich fuhr mit 50 km/h ungebremst frontal gegen einen Baum und hatte einen Blasensprung durch Trauma. Was niemand am Anfang wirklich geglaubt hatte, die Wehen wurde durch die Verabreichung in den ersten 5 Wochen von Magnesium (venös) und danach durch die Verabreichung von Wehenhemmern nicht ausgelöst. Unser Baby Julian erblickte am 14.8.2005 per Kaiserschnitt das Licht der Welt und ist ganz gut dabei!!!! Beatmung war nie erforderlich, lediglich eine Beatmungshilfe von 2 Tagen und nun nimmt er nach der üblich Gewichtsabnahme fleißig zu. Zum ersten Kanguruen durfte der kleine Mann nach 4 Tagen auf meine Brust. Und Julian ist heute völlig gesund braucht nicht mal ne Brille! Ich möchte auf diesem Wege alle Eltern von Frühchen Hoffnung machen das manchmal wirklich alles gut wird auch wen er das 1. jahr geröchelt hat wie jemand aus Starwars! Aber alles geht seinen Weg ........ Julian ist heute 4 jahre alt und so wie er ist. Wir reden hier über die freche Socke in der 1. Reihe von unten links mein jüngster......

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

und wunderbar dass alles so gut ausgegangen ist. Und....Du hast gaaanz süsse Kinder und allen Grund stolz zu sein. Die beiden Jungs sehen sich ja sowas von ähnlich Alles Liebe für Dich und Deine Rasselbande...

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebes Streubluemchen, Danke für diesen schönen Eintrag, er hat mich sehr berührt! JA Wunder gibt es immer wieder und ich selber durfte es auch erleben! Ich hatte bei 18+3 eine teilweise Plazenta-Ablösung und hohen Blasenriss bei einem der Zwillinge (dem Oberen) und alle (Hebamme wie Arzt) sagten uns Voraus sie kämen entweder heute oder an den Folgetagen zur Welt. Dem war aber nicht so.. Ich entwickelte zwar die Woche drauf eine sehr ernste tiefe Beckenvenen-Thrombose, niemand konnte sagen, ob wir alle Drei diese Schwangerschaft oder die Geburt überleben würden, aber wir schafften es bis 34+5. Beide Kinder brauchten keinerlei medizinische Maßnahmen, auch David nicht, obwohl er nur 1330 gr wog. Zwar hat er bis heute eine "starke Retardierung", ist in allen Bereichen 6-8 Monate zurück, aber er lebt und ist ganz zufrieden mit seiner kleinen Welt :) Du hast sehr schöne Kinder! Lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 06:02



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 06:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja es gibt eben immer wieder Wunder Ich hatte bei 21+6SSW. einen vorz. Blasensprung, mein Kleiner lag sozusagen auf dem Trockenen, hat es aber zum Glück bis 24+5 SSW, ausgehalten! Musste dann geholt werden. Finn ist jetzt 3 Jahre alt! Liebe Grüsse und alles Liebe Yvi mit Finn

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine rührenden worte, so eine geschichte macht wirklich mut!! und das foto ist toll! viel spaß und glück weiterhin!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

....ich glaube der 14.08. ist ein magisches Datum...auch unsere Tochter kam am 14.08.2006 in der 29. SSW zur Welt. Ach ich hatte in der 20. SSW einen Blasensprung...keine Wehen, keine Infektion, keine Blutungen und unsere Kleine kam dann in der 29. SSW mit 380gr zur Welt. Am 14.08.2003 kam in der Uniklinik in der unsere Tochter geboren wurde auch ein Mädchen mit 350gr zur Welt....und wie man sieht, sind aus allen wunderschöne Kinder geworden. Wir haben regelrecht einen Sonnenschein, die immer zu nur am Lachen ist... Ich wünsche dir und deinen Kindern alles alles Gute... lg Hafize mit Sema

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 10:13