Frühchen

Forum Frühchen

Ich liebe mein neues Leben als Vampir und ich liebe meine Famili

Thema: Ich liebe mein neues Leben als Vampir und ich liebe meine Famili

Ich wende mich jederzeit an einen Vampir. Ich werde ein Vampir, weil die Leute mich behandeln. Diese Welt ist eine böse Welt und keinem Körper gegenüber fair. Beim Snack meines Fingers sind Dinge passiert. Ich bin jetzt ein mächtiger Mann und niemand, der ohne Entschuldigung auf mich tritt, ist frei. Ich wende mich auch jederzeit dem Menschen zu. und bin einer der am meisten gefürchteten Mann in meinem Land. Ich werde ein Vampir durch die Hilfe meines Freundes, der mich in ein Vampirreich einführt, indem er mir seine E-Mail gibt. Wenn du ein mächtiger Vampir werden willst, kontaktiere bitte das Vampir-Königreich unter der E-Mail-Adresse...

von ericmoore7 am 09.04.2021, 18:30



Antwort auf Beitrag von ericmoore7

Du hast nen schlag. Schwafel jemanden zu, der interesse an dem Müll hat.

Mitglied inaktiv - 10.04.2021, 09:49



Antwort auf Beitrag von ericmoore7

Nichts besseres zu tun als so einen Quark zu verzapfen. Muss manchmal echt zweifeln.

von Tani77 am 11.04.2021, 17:11



Antwort auf Beitrag von ericmoore7

Ich liebe mein neues Leben als Keks. Lustig knuspere ich durch die Gegend. Ich bin einer der meistgeknabberten Kekse im Milch-und-Schokolade-Land. An meinen Krümeln laben sich die Ameisen. Wer von mir knuspert, wird selbst zum Keks. Werde auch du zum Keks! Kontaktiere mich unter kekskopf@knusperwaffel.de.

von Kekskopf am 11.04.2021, 21:58



Antwort auf Beitrag von Kekskopf

@Kekskopf. Wie geil!

von Sternchen1983 am 12.07.2021, 22:06



Antwort auf Beitrag von Sternchen1983

Voll geil @Vampir: was soll das?

von JohannaPiaJosepha am 19.10.2021, 11:22