Frühchen

Forum Frühchen

frühchen Mamis

Thema: frühchen Mamis

Hallo, kennt ihr das auch das Mütter einen nicht so ernst nehmen nur weil man aufgrund gesundheitlichen Gründen eine Frühgeburt hatte? Mittlerweile geht day echt auf den Keks wie geht ihr damit um? Man wird so belächelt als wäre man schuld an dieser Sache man fühlt sich in eine Schublade gesteckt von Vorurteilen Ich bitte um Erfahrungsberichte ich lese mir sowas gerne durch

von Lovingmybaby am 25.12.2017, 00:36



Antwort auf Beitrag von Lovingmybaby

Überlegt euch, ob ihr hier wirklich mit persönlichen Berichten blankziehen wollt...

Mitglied inaktiv - 25.12.2017, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Trolltante_5226463.htm

Mitglied inaktiv - 25.12.2017, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was haben Sie für ein Problem ? Ich bin Mutter und möchte wissen ob andere das selbe durchmachen wie ich

von Lovingmybaby am 25.12.2017, 23:13



Antwort auf Beitrag von Lovingmybaby

...hier ohne konkrete Frage von euch erzählt und preisgebt. Hauptforum und auch das Aktuell hat sie „durch“. Themen: - schlechte Behandlung einer Frühchenmutter - Familienhilfe die einem einfach aufgedrückt wird - Intersexualität LG

von Mutti69 am 27.12.2017, 05:41



Antwort auf Beitrag von Lovingmybaby

Hallo, unabhängig von den Antworten: Ich hatte keinerlei solcher Probleme bzw habe keine solche Erfahrung gemacht. LG

von April.lis am 29.12.2017, 11:39