Frühchen

Forum Frühchen

ich glaub nicht, dass ich das wirklich tue...

Thema: ich glaub nicht, dass ich das wirklich tue...

ich stelle jetzt die vorläufigen befunde von meiner gestrigen untersuchung auf der perinatal station level 1 im akh wien ein. ich hoffe, dass ich meinen namen unkenntlich gemacht habe, ist kein weiterer beweis, dass ich ein fake bin!? ich werde hier nie, nie wieder schreiben. warum ich dennoch die befunde einstelle, ist, dass ihr aufhören sollt frauen derart zu hetzen. ich schätze mich als starke persönlichkeit ein, aber es trifft mich wenn ich von psychologischer hilfe die ich mir suchen soll, krank im kopf und fresse polieren lese. ihr solltet euch schämen. aber als mitleserin seit 14.1.2010 (da hab ich bei meinem sohn pos. getestet, hab ich hier schon vieles erlebt)

von Flora83 am 23.06.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Flora83

...

von Flora83 am 23.06.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Flora83

...

von Flora83 am 23.06.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von Flora83

...

von Flora83 am 23.06.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von Flora83

achso, das letzte ist die überweisung zur fetalen magnetresonanz-tomographie. wo ich glücklicherweise am freitag einen eingeschobenen termin um 7 uhr früh bekommen habe. über alles andere was gestern "herausgekommen" ist und wie es laut den ärzten der perinatal station aussieht, werde ich hier nicht posten. ich bin fertig hier. ich bedanke mich für all die netten nachrichten während meines kh aufenthalts und dem mutmachens nachdem klar war, dass der blasensprung falsch duagnostiziert wurde usw. einfach danke!! den anderen: schämt euch. lg flora

von Flora83 am 23.06.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von Flora83

Ich schaue hier jeden tag mehrmals rein und hab so fest gehofft, dass du irgendwann dein baby glücklich im Arm halten darfst... Vielleicht mags du ja in ein paar Wochen wieder mal schreiben wie es mit euch weitergegangen ist. Allles gute für euch! Lg reni

von Reni+Lena am 23.06.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Flora83

oh wei ... warum tust du dir das an?! ich wünsche dir und deinem baby von Herzen alles liebe!!! spar deine kraft für dich u dein Kind ... es gibt immer Leute, die meinen sie können sich alles erlauben!!! ganz viel Glück, geduld u kraft schick ich dir!!!!

von tinusch82 am 23.06.2012, 08:55



Antwort auf Beitrag von Flora83

hallo flora, ich würde mich garnicht von so besserwissern vergraulen lassen. flora kann sich im netz jede nennen. warum sollst grade du das sein?! lass dich nicht runter ziehen!

von feezee am 23.06.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von feezee

pfeiff auf diese idiotinnen, die meinen du seist ein fake. die sind - wenn man ihre mit rechtschreibfehler gespickten postings durchliest - einfach etwas primitiv, unterbeschäftigt und unbefriedigt. sonst kann man solche unterstellungen nicht nachvollziehen. einfach überlesen und im regen stehen lassen, ihnen keine energie und aufmerksamkeit widmen. dann stecken sie ihre fühler ein und suchen sich ein nächstes opfer. dir wünsche ich von herzen alles gute. und wenn es für dich wichtig ist, dann schreibe und lese ausschließlich diese postings die dir gut tun, alles andere ignorieren!!! mit den besten wünschen!!!

von jürgen-und-lea am 23.06.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Flora83

Schade, ich wüßte so gerne, ob Dein Krümel es schafft! Aber ich verstehe, daß Du Dich unter diesen Umständen zurückziehst! Alles Gute!!!

von Uschi69 am 23.06.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Uschi69

...wenn du ein bisschen anstand besitzt, würdest du dich in aller öffentlichkeit bei flora83 entschuldigen. du hast dich wirklich letztklassig und unter der gürtellinie verhalten. ich wünsche dir nie, in so eine situation kommen zu müssen, und dann solche unterstellungen über deine person lesen zu müssen - selbst wenn es sich um einen fake gehandelt hätte. die einzige hoffnung ist, dass du von deiner dummheit gelernt hast

von jürgen-und-lea am 23.06.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von jürgen-und-lea

Warum sollte sie sowas erfinden, sie hätte doch garnichts davon. Und es gibt mehrere denen es aufgefallen ist, das es sich um ein und die selbe Person handelt mit den komischen Storys, von Fehlgeburt bis plötzlichen Kindstod. Vielleicht sollten alle die die Queen nun beschimpfen einfach mal drüber nachdenken. Sie wollte Euch nur aufklären. Aber irgendwann wird Flora hier wieder auftauchen , und wieder mit einer Geschichte wie aus dem Leben, dann denkt bitte an Queen und entschuldigt Euch bei IHR.

von Alinia am 23.06.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von Alinia

und plötzlich wurden die besagten Fake-Links die Flora betreffen von Google gelöscht oder was? Oder wie ist zu erklären das man über ihre angeblichen Geschichten nix findet!? Ihr habt ein an der Klatsche

von DieTini am 23.06.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von jürgen-und-lea

Sie verursacht immer Streit ich weiß nicht was sie denkt wer sie Ist aber sie solle mal den Ball flach halten und sich aus dem Forum ziehen MELDET SIE ALLE ;) Queen du bist lächerlich dazu noch hast du dich ziemlich peinlich gemacht! Auch dir mal eine Beschäftigung!!!!!!!!!! So ein Mist einer Mutter zu unterstellen wo sie kämpf ihr Kind zu behalten ist so eine Sauerei ZIEHE DICH Hier zurück Liebe Flora83 , dass tut mir für dich total leid ich verfolge deine Geschichte schon eine Weile mit du bist eine sehr sehr strake Person ihr schafft es beide noch lange durchzuhalten wir alle hier die drücken dir ganz fest die Daumen das ihr beide es noch ganz lange durchhält. Auf solche Kandidaten hier SCHWAMM DRÜBER DIE sind es nicht Wert das du dich hier rechtfertigen musst! Ganz ganz ganz liebe Grüße an dich

von SagNichts am 23.06.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von Flora83

Hallo Flora.Vielleicht liest du das ja noch. Auch ich lese deine Geschichte mit. Oh bitte las dich nicht runter ziehen. Spar dir deine KRaft für dich und deinen Krümel.Ich drücke dir weiter fest die daumen das ihr das mit dem FW geregelt bekommt und wenigestens bis zur 24ssw durchhaltet.Schade das du nicht mehr schreiben wirst, auch ich hätte gern gewusst was aus euch wird. Drücke euch weiter die Daumen.

von emma-baby am 23.06.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von emma-baby

liebe Flora alles alles Gute weiterhin. DAs AKH ist eines der besten Spitäler für solche Lagen. Habe meinen Großen auch dort per KS geboren. Hatten allerdings nur eine placenta praevia. lg Conny PS: lass dich nicht runterziehen. Im Internet tummeln sich leider nicht nur nette Leute.

von cb81 am 23.06.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von cb81

schon toll wie schnell man die kh berichte mit nach hause bekommt, ich hatter damals keine bekommen ... ach ja

von Schnullertrude am 23.06.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Schnullertrude

l

von biggi71 am 23.06.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von biggi71

sie liegt noch im kh

von Lawa am 23.06.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Lawa

,

von biggi71 am 23.06.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Flora83

Solche Bilder bekommt man doch überall im Netz wenn man sich auskennt!

von Queen1907 am 23.06.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Queen1907

,

von biggi71 am 23.06.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Queen1907

solche bilder bekommt man überall? mit dem gestrigen datum und dem passenden befund? mit der richtigen ssw? langsam nervts mich wirklich. ich hab sogar mein geburtsdatum gelassen, falls ich irgendwo mal geschrieben habe, dass ich 29 bin und ich habe geschrieben, dass ich wienerin bin. der befund ist aus dem größten wiener kh. kann noch die aufenthaltsbestätigung von dem geistlichen kh reinstellen wenn ihr wollt. ebenfalls aus wien mit passendem datum. das alles lässt sich im internet so einfach finden? mir macht das nicht so viel aus, dass hier derart hetze gegen mich getrieben wird, ich denke nur an andere die es hier schon getroffen hat bzw die vielen, die es noch treffen wird. ich möchte euch warnen, auch worte von fremden im internet verletzen und kränken zu tiefst. anderen schadet ihr damit vielleicht wirklich... ich stell noch schnell die aufenthaltsbestätigung rein, jetzt ust eh schon alles egal. lg

von Flora83 am 23.06.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Flora83

Lass es gut sein die haben ein an der klasche lass die doch ihren Mist erzählen. Die machen sich selbst peinlich ignoriere das einfach die Kriegen wohl keine Aufmerksamkeit.

von SagNichts am 23.06.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von SagNichts

oh man was ist hier los in unseren forum ??? liebe flora ich wünsche dir und deinen baby viel kraft und ich bete weiterhin für euch.sei gedrückt

von karibiksonne am 23.06.2012, 21:09