Frühchen

Forum Frühchen

Ich bin wirklich geschockt!

Thema: Ich bin wirklich geschockt!

Ich bin selbst Frühchenmama und eigentlich eine stille Mitleserin. Aber was ich hier nun lesen musste, hat mich echt geschockt! Jemanden derart grund- und haltlos in der Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen, ist sowas von armselig! Diejeningen die es betrifft, sollten sich schämen! Liebe Flora, ich wünsche dir und deinem Ungeborenen alles erdenklich Gute! Glaub an dich und dein Baby! Herzliche Grüße Sanki

von sanki12 am 23.06.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von sanki12

Geht mir auch so! Liebe Flora, alles gute!

von dana2228 am 23.06.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von sanki12

ich bin aus dem april bus (sorry mädelsschleich mich kurz ein) lass dich bitte nich runterziehen ich verfolge shcon lange diene geschichte bleib stark und kämpf für dienen krümmel ich fände es toll wenn du dich ab und an rührst weil ich echt mit dir mitfieber aber ich würde auch verstehen wenn nich aber lass dir ein sagen diese person die das geschrieben hatt war betsimmt nur aufmerksamkeits geil..... ich denke fest an dich lg tammy

von kugeltammy am 23.06.2012, 11:19