Frühchen

Forum Frühchen

Hofnung niemals aufgeben Laura86

Thema: Hofnung niemals aufgeben Laura86

hallo Ich hatte vor 6 Jahren in der 17 ssw (16+2) einen vorzeitigen Blasensprung und die Ärtze gaben uns keine Chance. Für sie war die schwangerscahft so gut wie beendet, ich hab genau wie du Antibiotika bekommen, tägl. Blutabnahme, und durfte nur auf die Toilette und zum waschen raus. Aber ich habe den Ärtzten auch klar gemacht das ich nicht in die Schwangerschaft eingreifen werde wen das KInd geht dan von alleine. Was sollich sagen er hats wirklich geschafft und kam in der 30 ssw mit einem Gewicht von 900 gramm und einer größe von 34 cm per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich will nixhts schön reden Laura es war eine verdammt lange undmanchmal auch harte Zeit und ich hatte etliche´´Lagerkoller´´ wo ich am liebsten meine sachen gepackt hätte und gegangen wäre h8habich aber nicht. Was ich eigentlich sagen will du mußt auf keinen Fall von dir aus die Schwangerschaft beenden solange kein medizinscher Grund (zb ansteigende Entzündungswerte vorliegt) Ich wünsche dir Alles gute und du kannst mich auch jeder Zeit anschreiben wen du noch was wissen willst Viele Grüße Martina

von nico9706 am 10.08.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von nico9706

schöner beitrag :)

von Nickylein am 10.08.2012, 23:00



Antwort auf Beitrag von nico9706

Hallo Vielen Dank und viele grüße MArtina

von nico9706 am 11.08.2012, 19:31