Frühchen

Forum Frühchen

Hier mal meine Frühchen

Thema: Hier mal meine Frühchen

Hallo, inzwischen müssten beide schon über 2500g haben, werde nächste Woche mal wieder zum Kinderarzt zum wiegen. Sie machen sich auch zu Hause super, trinken bestens und sind superlieb. Haben sich glücklicherweise auch bei mir nicht mit meinem Infekt angesteckt. Hier mal Bilder. LG Heike

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Die Puppe der großen Schwester haben sie noch nicht eingeholt. (nicht aufs Aussehen der Puppe achten, die wurde von der großen Schwester schon gut bearbeitet)

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Inzwischen wird auch der Bruder mal genauer betrachtet.

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

sehr süß, aber bei dem bild denke ich, ich sehe doppelt ;-) die sehen sich ja wirklich ungewöhnlich ähnlich! liebe grüße und viel freude weiterhin

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind wirklich zum knuddeln süss, ganz tolle zauberhafte Zwillis. Danke fürs Zeigen. lg

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh..wie bezaubernd!!! Absolute Goldstücke!!! Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Mäusen!!! Suuuuper süß!!!*Knuddelalarm*

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 20:46