Frühchen

Forum Frühchen

heute vor einem Jahr....

Thema: heute vor einem Jahr....

hatte man mir gerade nen zugang gelegt und mir gesagt das sie meinen sohn jetzt holen.....gott sei dank habe ih genau richtg gehandelt und der proffesor der frauenklinik dienst .....mein mann kam leider zu spät aber durfte dafür zuerst unseren sonnenschein sehen....er war so klein und zart und heute tobt e mit uns auf dem sofa und läuft an den händen und quasselt und quietsht den ganzen lieben langen tag ..am 14.01.12 um 0.15 uhr wurde er geboren.....lg an alle

von kleinesteffi1978 am 13.01.2013, 23:12



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag kleiner Kämpfer! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viiiiiiiiielen Geschenken! Alles Liebe und Gute! Steffi

von SteffiOkul1983 am 14.01.2013, 07:52