Frühchen

Forum Frühchen

heute vor drei jahren...

Thema: heute vor drei jahren...

...kam mein kleiner prinz mit 610 g und 30 cm per notsectio in ssw 23+6 zur welt...die zeit vergeht...mir ist heut ein wenig wehmütig zumute. ich muss heut mehr als die vergangenen zwei geburtstage an seine geburt denken, komisch.

von lara-mari am 12.05.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von lara-mari

herzlichen glückwunsch erstmal dem kleinen mann;) ich staune auch immer wieder wie schnell die zeit vergeht, seit sophie im oktober geboren werden musste sind auch schon 7 monate vergangen. kaum zu glauben. die jahre vergehen, man ist so mit den kindern beschäftigt, dass man die zeit gar nicht richtig merkt;). wie gehts dem kleinen denn? habt ihr die frühgeburt gut überstanden?? geht er in den kindergarten? lg

von elli1982 am 12.05.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Morgen ist Muttertag -unsere kleinen können uns sehr stolz machen! Die wunden vom Anfang und die schreckliche Zeit und der Schock so früh gebären zu müssen,wird sicher einige Jahre brauchen um zu vergessen. Mir kann da nur das lachen meines Sohnes helfen. Walli mit Jonas 24+4

von schlurni am 12.05.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dieser Tag ist bei Frühchen etwas ganz besonderes. Da sind diese zwiespältigen Gefühle ganz normal! Ich hoffe Ihr konntet den Tag genießen und Deinem Kleinen geht es gut. Wir haben unseren Geburtstag morgen, und ich bin auch schon etwas aufgeregt. Auch nach 6 Jahren noch. Und es ist definitiv ein anderes Gefühl, als bei meiner Großen (reifgeboren). Alles Liebe kathrin

von annuk am 12.05.2012, 21:02